• Jobs Job bei ZAQUENSIS GmbH

ZAQUENSIS GmbH

Köln

Köln

Hotline Operator (m/w) für unseren Kunden Computacenter ZAQUENSIS GmbH Köln Erfassung, Kategorisierung und Priorisierung von gemeldeten oder oder selbst identifizierten Beeinträchtigungen/Störungen.

Steht Seit 1999 Für Ausgezeichnete Perspektiven Flexibilität Und Zufriedene Mitarbeiter In Kaufmännischen Gewerblichen Und Technischen Berufen Wir Suchen: Hotline Operator (m/w) Für Unseren Kunden Computacenter Aufgaben: Erfassung Kategorisierung Und Priorisierung Von Gemeldeten Oder Oder Selbst Identifizierten Beeinträchtigungen/störungen Technische Vor Analyse Und Qualifizierungen Von Störungen Im Client-/workstation Umfeld Incidentmanagemement (tracking Callrouting Weiterleitung An Drittdienstleister Provider Hersteller Etc) Dokumentation Und Verantwortung Für Im Itsm Ticketsystem Erfassten Fälle Monitoring Von Systemumgebungen Erfassung Von Störungen In Heterogenen It Infrastrukturen Telefonische Supportleistung Und Steuerung Erforderliche Qualifikation: Netzwerk Bzw Kommunikationstechnologie- Und/oder Os Unix Linux- Und/oder Datenbankorganisation- Und/oder Sap- Und/oder Service-/incident-management (wünschenswert) Wünschenswert Sind Entsprechende Zertifizierungen Technische Ausbildung Oder Andere Nachweise Gute Bis Sehr Gute Allgemeine Hardware Kenntnisse Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten In Wort Und Schrift (voraussetzung) Analytische Fähigkeiten Ausgeprägtes Servicebewusstsein Bereitschaft In Einem 24hx7 Schichtsystem Zu Arbeiten Gutes Englisch In Wort Und Schrift Hohe Motivation Und Ehrgeiz Schnelle Auffassungsgabe Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Integrität Arbeitsmittel: Telefon / Pc Internet Sap R/3 (wünschenswert) Spectrum (wünschenswert) Hp Openview (wünschenswert) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Uns Diese Per Email Oder Post Für Weitere Vorabinformationen Steht Ihnen Herr Thomas Schröder Gerne Zur Verfügung Hotline Operator (m/w) Für Unseren Kunden Computacenter Erfassung Kategorisierung Und Priorisierung Von Gemeldeten Oder Oder Selbst Identifizierten Beeinträchtigungen/Störungen Köln

Hotline Operator (m/w) für unseren Kunden Computacenter
   ZAQUENSIS GMBH (50829 Köln)

ZAQUENSIS GmbH (Köln)

Sachbearbeiter (m/w) für die Auftragsleitstelle
   ZAQUENSIS GmbH (Stuttgart)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   NAT Neuberger Anlagen-Technik AG (Brandlberg-Keilberg)

Elektrotechniker Projektierung (m/w/d)
   Swarco AG (Wendlingen am Neckar)

Steuerberater (m/w/d)
   Ratio Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft (Flensburg)